Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2016-015

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haben wir zu viel Geld in der Kasse? 35 Stk. benötigen einen erheblich Platz und haben ein enormes Gewicht. Im Übrigen müssen diese verankert werden, da ein Dreieck aus Platzgünden nicht Frage kommt. Der SV Potsdam hat gezeigt, wie man für wenig Geld Bauzäune mieten und Großplakate aufstellen kann. --- Bastian (Diskussion) 14:07, 22. Mär. 2016 (CET)

Man hätte auch schreiben können: "Ich halte dies für eine unnötige Ausgabe. 35 Bauzäune benötigen erheblich Platz und haben ein enormes Gewicht. Im Übrigen müssen diese verankert werden, da ein Dreieck aus Platzgünden nicht Frage kommt. Der SV Potsdam hat Bauzäune auch schon verwendet und dies so gemacht: ... Vielleicht wäre dies eine bessere Variante." So wäre das inhaltlich dasselbe, aber keine Polemik, sondern enthielte zusätzlich einen hilfreichen Hinweis auf eine best practice. Die Akzeptanz des Beitrag dürfte so enorm steigen und könnte dem LV tatsächlich nützen. -- Tojol (Diskussion)

  • Könnte man machen. Allerdings setzt das voraus, dass man vorher fragt, dann darüber nachdenkt und dann entscheidet. Mal eben 1.600 EUR im Umlauf zu beschließen, ist mMn einfach untragbar. --- Bastian (Diskussion) 16:47, 22. Mär. 2016 (CET)