Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/B2019-035

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi alle, nach meiner Kenntnis kann der Adler nicht verwendet werden. Es sei denn... Aber seht selbst: https://service.brandenburg.de/de/land_bb_boa_01.c.14550.de

-- Geka FF (Diskussion) 20:03, 24. Mär. 2019 (CET)

Hallo Geka, da der Adler der Piraten nicht das original des Landes Brandenburg ist, sondern aus verschiedenen Gründen abgeändert wurde und dieses auch offen und in verschiedenen Gruppen Diskutiert wurde, stellt sich mir gerade die Frage! Warum versuchst du gerade jetzt einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen? Aber ich muss dich enttäuschen der Adler ist nicht von mir, das Endresultat ist eine Demokratische Entscheidung mit der ich leben kann und die ThomasN auch wirklich gut hinbekommen hat! Im übrigen kannst auch Du dich an Entscheidungen beteiligen in dem DU aktiv mitarbeitest gerade die Piraten bieten da Möglichkeiten wie Mumble, Mailinglisten und anderer Tools an.

Hallo Riccardo, wo ist das Problem, beim Amt (s.o.) einfach eine Genehmigung einzuholen? Ich glaube nicht, dass die gemachten Änderungen 7% erreichen.

-- Geka FF (Diskussion) 23:15, 24. Mär. 2019 (CET)