Unterstütze uns! Spende jetzt!

Ich Bin ich ! Ein Statement

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin so wie ich bin !


Hallo Piraten Brandenburg und Piraten des Havellandes

Ich kann von mir Sagen das ich noch Jung im Kopf und im Herzen bin, das heißt aber nicht das ich Blind bin und weg sehe wenn ein Landesverband der Tolles in den letzten Jahren geleistet und gemeinsam mit allen etwas auf die Beine gestellt hatte.

Einfach so Zerbricht. Wir sind Mensch die eines verbindet,die Hoffnung auf Veränderungen in diesem Land.

Doch wenn ich mich in den letzten 3.Monaten so Umgehört hatte,dann bin manchmal erstarrt, erstarrt über Vorgänge die im Landesverband Brandenburg so vor sich gegangen sind.

Ich kann sie nicht einmal in Worte fassen,da sie so verzahnt und weitreichend waren, das selbst jemand wie ich der immer an das Gute in einem Menschen geglaubt hatte. So mitgenommen wurde das ich,sehr lange mit mir Selbst im Konflikt stand.

Als Michael Hensel zurücktrat und ich erfuhr warum und aus welchen Beweggründen tat es mir in der Seele weh,es tat mir weh weil das Gefühl stärker wurde das Irgend was falsch im Landesverband läuft.

Ich kann nicht Konkreter werden da ich leider keine Beweise für diese Vorgänge in Papierform habe , aber die mit mir gesprochen haben und mit denen ich lange Gespräche geführt hatte. Wissen das ich mir das alles nicht aus den Fingern sauge.

Ich will mich aber trotzdem für Äußerungen die ich während der Reallife Sitzung des Kreisvorstandes am 24.02.2013 gesagt habe, bei allen die der Meinung sind sich angesprochen zu Fühlen Entschuldigen. Es sind Dinge zur Sprache gekommen die ich nicht Beweisen kann und werde, Daher tut es mit sehr Leid wenn ich jemanden oder eine Gruppe verletzt haben sollte.

Es ist nicht meine Art ,solche Behauptung in Zusammenhang mit einer Öffentlichen Sitzung zu erwähnen.Das sehe ich nun ein das dass ein Großer Persönlicher und Menschlicher Fehler war. Ich Entschuldige mich auch bei meinen Kreisverband und dem Kreisvorstand für dieses Verhalten es war ein Fehler und es tut mir leid das ihr ihn ausbaden müsst.


Aber ich werde trotzdem alles in meiner Macht tun um den Landesverband Brandenburg wieder zu dem zumachen der er einst war.

Ich danke euch allen ,vor allen Dingen Firefox,

Danke

Dante321