Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband MOL/Treffen/2013-01-01

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL | Dokumente | Anträge | Beschlüsse | Treffen & Protokolle | Archiv


Neujahrsempfang

Termin: 1.1.2013 Ab 16 Uhr

Einladung der Piratin Christel Focken mit der Idee daraus eine Traditionsveranstaltung zu machen.

Hintergrund:
Wie andere Parteien auch, braucht die Piratenpartei mehr Verlässlichkeit und Bürgernähe.

Es sollte uns nicht nur um Piratenthemen gehen. Bürgernahe Themen werden im Wahlkampf den Ausschlag geben.

Daher bitte ich zum

Ersten Neujahrsempfang der Piraten in Brandenburg

Bitte beachten: Dies ist keine offizielle Einladung des LV oder des MOL. Dieser Termin ist lediglich beim letzten Treffen besprochen und für "Gut" befunden wurden. Ich würde mich aber freuen, wenn dieser Termin von Euch angenommen und auch vom LV bestätigt wird. Stattfinden wird er in jedem Fall mit oder ohne "Segen". Da dies bisher ein privates Angebot ist, werde ich aus Kostengründen nur Alkoholfreie Getränke und ein wenig Knabberzeug bereitstellen können. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich zum ersten Termin um das mitbringen von Getränken und Essen zum Eigenverbrauch bitte.

Christel Focken



Veranstalltungsort: zukünftiger Konferenzraum des Bundesverbandes der privaten Historiker ( noch in Bau ) Alte Schulstr. 38 15345 Wegendorf / Altlandsberg Zugang rechts hinter dem Haus

Anmeldung erforderlich! c.focken<at>private-historiker.de