Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Kleinmachnow 20141218

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Subjektiver Bericht von der Sitzung der Gemeindevertretung am 18.12.2014 in Kleinmachnow



  • Am 18.12.2014 fand die letzte die Sitzung der GVV Kleinmachnow in diesem Jahr statt. Die Sitzung war gut besucht, die Stimmung harmonisch. Sie wurde erneut vom Fraktionsvorsitzenden der Fraktion Die Linke/PIRATEN (Herrn Warnick) geleitet, der den immer noch erkrankten Herrn Tauscher wider einmal sehr gut vertrat. Die meisten Anträge fanden in der Sitzung die Zustimmung der Gemeindevertreter, darunter auch sämtliche Anträge der Fraktion Die Linke/PIRATEN. Ein Stück weit freies W-LAN ist damit in Kleinmachnow auf den Weg gebracht, eine Verbesserung der Parkplatzsituation am Rathaus möglich, die Situation am Stahnsdorfer Damm wird sich für Verkehrsteilnehmer verbessern und letztlich sind auch Verbesserungen im Bereich der Kulturwerbung in Kleinmachnow zu erwarten. Insgesamt damit für die Fraktion Die Linke/PIRATEN eine sehr erfolgreiche Sitzung.


  • Andreas Schramm