Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Kleinmachnow 20180613

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bericht von der Sitzung des WAZV "Der Teltow" am 13.06.2018



  • Ich habe am heutige Tage die Sitzung des WAZV Der Teltow in Kleinmachnow besucht. Es waren nur wenige Besucher vor Ort, Fragen der Einwohner gab es nicht. Ein Teil der Mitglieder des Ausschusses war heute nicht anwesend, darunter sämtliche Bürgermeister. Das Fehlen der Bürgermeister lag möglicherweise daran, dass die Tagesordnung kurz und ohne umstrittene Tagesordnungspunkte war. In der Sitzung wurde dann über die Auswirkungen der neuen Datenschutzverordnung informiert, ferner wurde der Sachstand der Suche nach dem "alten" Wasser-Vertrag mit Berlin bekannt gegeben (Herr Wolf wird ihn gegen Recherche-Aufwandsentschädigung übergeben) und der Ausschuss beschloss die Besichtigung von Anlagen des WAZV „Der Teltow“. Nach gut 45 Minuten war alles vorbei.


  • Andreas Schramm