Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Teltow 20170615

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bericht von der Sitzung des Finanzausschusses am 15.06.2017 in Kleinmachnow



  • Eigentlich stand Heute im Finanzausschuss in Kleinmachnow die kürzeste Sitzung des Finanzausschusses aller Zeiten mit lediglich der Behandlung einer einzigen Drucksache an. OK eine Info-Vorlage der Verwaltung stand auch noch auf der Tagesordnung. Ergebnis: Die Drucksache wurde mit kleiner Änderung kurz durchgewunken und die üblichen Verdächtigen schafften es dann die Sitzung auf fast zwei Stunden mit -gefühlt komplett sinnfreien- Wortbeiträgen auszudehnen. In der Sitzung der Gemeindevertretung gibt es mittlerweile eine Redezeitbegrenzung, ich hätte Heute keine Einwände gegen eine analoge Anwendung im Finanzausschuss gehabt.


Andreas Schramm als Sachkundiger Einwohner für die Fraktion Die Linke/PIRATEN im Finanzausschuss Kleinmachnow