Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Treffen/2012-10-25

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein kurzer subjektiver Bericht aus der Sicht eines mündigen Bürgers. ich wurde vom Vorsitzenden des TVB per Mail angeschrieben und eingeladen zum Treffen des TVB am 25.10.2012 in Treuenbrietzen um 19:00 Uhr in die Gaststätte Sonneneck. Der TVB hatte dort eine Mitgliederversammlung, diese ist offen gestaltet und auch für den interessierten Bürger. Es ging nochmal kurz um die vorhergehende Stadtversammlung mit den Punkten Ortsumfahrung Treuenbrietzen und dem Vertrag mit der N.E.F.F. Fernerhin habe ich mich in die Diskussionen auch eingebracht und mich als Pirat vorgestellt. Die Grundhaltung gegenüber den Piraten im allgemeinen war aus meiner Sicht sehr positiv. Im Zuge des Gesprächs habe ich kurz die Piraten dargestellt und Fragen beantwortet. Es wurde noch kurz erläutert, was der TVB für Ziele hat und welche Aktivitäten in der Stadt noch anstehen (Arbeitseinsatz Freibad u.a.)