Unterstütze uns! Spende jetzt!

MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde gern die linke Navigation verändern, ein Vorschlag:

* Homepage
** http://www.piratenbrandenburg.de/|Startseite
** http://forum.piratenbrandenburg.de/|Forum
** http://piwik.piratenbrandenburg.de/|Statistik
* Wiki
** mainpage|mainpage-description
** Aktuelles|Aktuelles
** recentchanges-url|recentchanges
** Kategorie:Kategorien|categories 
** randompage-url|randompage
** Hilfe|Hilfe

* SEARCH
* TOOLBOX
* LANGUAGES

Mittelfristig hätte ich dort gern noch eine Box für die Administration, sprich: einen Arbeitsraum für die AG Wiki mit diversen Unterseiten für Fehlermeldungen, Wunschlisten, Wiki-Planung und Todo-Listen. --Uk 18:20, 27. Nov. 2009 (CET)

So eine Box wäre nicht schlecht. Ma gucken ob man da was passendes findet. ---Arhi 23:20, 30. Nov. 2009 (CET)
Ist keine spezielle Box, teste mal die Navigation, dann siehst du was ich meine. Ist eigentlich nur ein div-Container. --Uk 23:26, 30. Nov. 2009 (CET)

Warum links du auf diese häßliche Wiki-Seite von piwik? Diese Seite sagt nicht viel aus. --Uk 00:02, 1. Dez. 2009 (CET)

Hab jetzt mal eine einfache und eine erweiterte Statistik verlinkt, jeder so wie er es braucht. --Arhi 00:13, 1. Dez. 2009 (CET)
Na gut. Über die Adminbox reden wir nächten Montag, das müssen wir nicht überstürzen. --Uk 00:18, 1. Dez. 2009 (CET)