Unterstütze uns! Spende jetzt!

Potsdam/EPW14 Plakate

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Info

Wir haben bei der Europawahl wieder die gehängten Plakate erfasst. An den unteren Screenshots seht ihr wo noch Plakate von uns hängen hängen.

Wir bitten _jede_ Piratin und _jeden_ Pirat uns beim Abhängen zu helfen, das geht auch ohne App.

Auch wenn ihr nicht abhängt, könnt ihr uns helfen! Meldet Stellen, an denen noch Plakate hängen, die aber nicht in den unten angefügten Screenshots enthalten sind, oder meldet Stellen, an denen unten ein Plakat verzeichnet ist, dieses aber dort nicht mehr hängt. Auch das ist für uns eine große Hilfe! Wendet Euch dazu wahlweise über die Mailingliste, an vorstand@piraten-potsdam.de oder einen Piraten Eures Vertrauens mit der Bitte um Datenbankaktualisierung.

Vielen Dank!

App

Wo hängen wir noch?

  • Stand 27.05.2014 18:00 Uhr

Innenstadt

SVP EP14 Plakate Innenstadt.png Diese drei Plakate in ca. 2+ Meter Höhe hängen noch, Rest ist runter.

Zeppelinstraße

SVP EP14 Plakate ZeppelinStr.png Alles runter.

Heinrich Mann Allee

SVP EP14 Plakate Heinrich-Mann-Allee.png

Babelsberg

Babelsberg.png 27.05.2014 Großbeerenstr. ist fertig, Rest von Babelsberg (Richtung Stadion etc. noch nicht)

Griebnitzsee

Ist fertig abgehangen (27.05.2014)