Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

2 Bytes entfernt, 15:25, 21. Apr. 2015
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* Vom 14.10.2012 bis 09.11.2013 war ich Kasssenprüfer des KV Oberhavel. Den Prüfbericht dazu findet ihr hier:[[Media:Kassenprüfung KV OHV - Prüfbericht 2013 1.pdf]]
:* In 2013/2014 war ich Vorsitzender des Vorstandes des Kreisverbandes Oberhavel. Meine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied sind im Logbuch dokumentiert. Wegen der zeitlichen Belastung durch mein Mandate im Kreistag Oberhavel und in der Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn habe ich nicht erneut als Vorsitzender kandidiert. :* In 2014/2015 werde engagiere ich mich jedoch als Beisitzer im Vorstand engagieren.
:
:
 
='''Wahlkämpfe''' =
:Neben Plakatieren und Flyer verteilen etc. gibt´s noch mehr
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü