Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2015.1

920 Bytes hinzugefügt, 19:47, 11. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Sein Abstimmungsverhalten im Vorstand war nie durch kritische Nachfrage geprägt.
 
Antwort von Jens an Agnito:
 
Ich finde deine Entgleisung hier unter aller Kanone. Erstens sind nie Geldgeschenke geflossen nach Hamburg oder Bremen, es gab Beschlüsse dazu und auf den LaVo Sitzungen habe ich dazu kommuniziert. Es gab Diskussionen und im Haushaltsplan war auch alles gedeckelt. Zudem kann jeder nachlesen, wurden die Budgets nicht abgerufen,wie sie beschlossen waren. Von Hamburg wurde nichts abgerufen und Bremen liegt unter der beschlossenen Summe. Soviel dazu, zu sinnvollen wirtschaften.
Was hat meine Gliederung mit dem Amt des Landesschatzmeisters zu tun? Machen wir das mit der guten Gliederung/schlechten Gliederung? Was kommt als nächstes? Gesinnungskontrolle?
Wie hätte ich denn abstimmen sollen? Wieviele Nachfragen meinerseits, zu Entscheidungen kannst du nachweisen, um zu behaupten, dass sie nicht kritisch waren?
 
Danke Agnito, deine Ausfälle hier zeigen mir wo das Schiff hinsegelt.
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü