Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2015.1

932 Bytes hinzugefügt, 06:57, 17. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Offenbar kannst Du das Wort „kritisch“ nicht richtig einordnen. Über interne Diskussion kann ich nichts sagen, bei Vorstandssitzungen auf mumble bin ich nicht anwesend. Ein Kassierer sollte bei Ausgaben dieser Größenordnung die künftige Kassenentwicklung beachten, sollte sich bei Stimmabgabe enthalten. Da ist meine Meinung, Du hast eine andere. So ist das im Leben.
 
 
'''<big>Zusatz, 17.6.'''</big>
 
T.Ben. hat Dich vorgeschlagen und Deine Arbeit positiv bewertet. Ich habe mich dem angeschlossen aber zwei Punkte aufgeführt die mir nicht so gefallen haben (s.o.). Ich denke, dass ich hier sachlich, so wie es meinen schon oft vorgetragenen Ansichten entspricht, vorgetragen habe.
Dein Satz: "...deine Entgleisung unter aller Kanone" finde ich nicht nur total überzogen, auch ziemlich unverschämt.
Ihr wollt keine offene Diskussion, keine kritischen Anmerkungen, ihr wollt keine Mitarbeit, was wollt ihr eigentlich?
 
Zu Karf: „Solidarität“ ist ein Hohlkörper. Jeder kann reinpacken was ihm beliebt. Nebenbei auch ein Totschlagargument und dehnbar wie ein Kondom. Wenn es um „Solidarität“ geht sollte man gewähren lassen, nur nicht diskutieren. Dem schließe ich mich an.
Sind meine „Erfolge“ als 1V im Reginalverband wirklich allen bekannt? Glaube ich nicht, sonst hätten ja alle meinen Bericht über die ersten und letzten drei aktiven Monate lesen müssen.
Die Grundlagen für eine wirklich gute Perspektiven Perspektive wurde gelegt. Warum es nur bei „Perspektive“ blieb wurde veröffentlicht, soweit es öffentlich möglich war.
„Spaßige Einlage“ ? Meinen Namen überall hinzuschreiben ist eigentlich nicht spaßig, stimmt.
Siehe Text unten.'''Zusatz''': Habe inzwischen meine Namensnennungen gelöscht. Eigentlich wollte ich bei dem Kandidatenmangel mir für die weniger beliebten oder weniger politischen Ämter (Kassenprüfer oder so) eine Kandidatur vorbehalten. Das ist mir nun nicht mehr möglich.
Übrigens: Ich hatte schon erwähnt, dass ich jederzeit gern bereit bin mit dem neuen Vorstand zusammen zu arbeiten, bzw. mich einzubringen. Dies kann über eine Beauftragung oder sonstwie geschehen. Wenn einige andere diese Bereitschaft zeigten wären wir ein Stück weiter.
 
'''Natürlich''' nicht mit diesen Vorstand der sich jetzt abzeichnet, 17.6.
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü