Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2015.1/UrschriftProtokollTag1

410 Bytes hinzugefügt, 10:41, 23. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
:* Ja, ein Protokoll sollte schon den tatsächlichen Verlauf widerspiegeln, insbesondere wenn das rechtlich relevant ist. "Glattziehen" ist da nicht. ;-) -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 22:55, 22. Jun. 2015 (CEST)
 
Mein Angebot der Korrektur steht noch - aber wollt ihr aus den "Rohdaten" nicht erstmal ein halbwegs lesbares Protokoll machen?
Z.B. in der fünften Zeile "Version 2 und Version 2", dann "mit 9/18 Stimmen abgelehnt", "mit 10/24 angenommen". In der Kandidatenbefragung fehlen Satzteile usw.
--[[Benutzer:Faultier HVL|Faultier HVL]] ([[Benutzer Diskussion:Faultier HVL|Diskussion]]) 10:41, 23. Jun. 2015 (CEST)
21
Bearbeitungen

Navigationsmenü