Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-033

514 Bytes hinzugefügt, 12:22, 4. Aug. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
::<small>THX, ich habe mich wohl von der [[Vorstand/Beschluss/2015-033#Abstimmung|Antragsbegründung]] in die Irre führen lassen und hatte befürchtet, der Prozess läuft automatisch im Hintergrund ab, wie beim Plugin: "Planet". [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]])</small>
:::* Planet ist kein Plugin - das nur zur Klarstellung. --[[Benutzer:Uk|uk]] 15:18, 27. Jul. 2015 (CEST)
: Wir fordern den Einsatz von freier Software im öffentlichen Sektor, aber wollen bei uns selber aus Bequemlichkeit propietäre einsetzen? Das würde ich Heuchlerei nennen und kann ich nicht unterstützen. Alternativ kann auch https://ifttt.com/recipes?channel=wordpress&t=any&type=triggers genutzt werden oder es wird ein Blogbeitrag halt manuell in die entsprechenden Kanäle gegeben (was ich bevorzugen würde weil halt volle Kontrolle was wohin fließt) --[[Benutzer:Marcel|Marcel]] 12:22, 4. Aug. 2015 (CEST)
----
392
Bearbeitungen

Navigationsmenü