Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratenWiki:Steuerrad

885 Bytes hinzugefügt, 20:12, 19. Aug. 2015
Editwar in "AG Kommunikation/Protokolle"
Der User hat schon mehrfach in den Seiten der AG herum gewildert, was zu erhöhtem Arbeitsaufwand der Mitglieder der AG führt. <br />
Es wird empfohlen, den User-Status und die Rechte des Users RicoCB zu überprüfen, da dieses Wiki eine Instanz des LVBB ist. [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) ----
 
:* Welches Ziel verfolgt diese Empfehlung des BDSB? Welcher User-Status und welche Rechte sollen überprüft werden? Bitte das genaue Verfahren dazu angeben! Jawohl, dieses Wiki ist eine Instanz des LVBB, wo ist dein Problem damit? Mir persönlich ist die Nummerierung egal, man kann auch darauf verzichten. Du hast übrigens selbst die Abgrenzung zur PrÖA [https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=AG_Kommunikation/Protokolle&diff=prev&oldid=98362 "Vormals AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"] auf der Protokollübersichtsseite vorgenommen. Das könnte man auch so deuten, dass die Nummerierung bei der AG Kom neu anfangen sollte. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Die Nummerierung stimmt übrigens in beiden Versionen nicht, weil die 74. Sitzung ausgefallen ist. :-D Werdet euch einig, von mir aus vorm Schiedsgericht. --[[Benutzer:Uk|uk]] 20:12, 19. Aug. 2015 (CEST)
In diesem Zusammenhang könnte man auch gleich überprüfen, ob bei meinem Vorredner nicht die Anwendung der Admin-Regel 3 oder 4 angemessen erscheint. :-D [[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 18:58, 19. Aug. 2015 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü