Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

104 Bytes hinzugefügt, 07:52, 10. Sep. 2015
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* 2011/2012 war ich Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel
:* Im April 2013 wurde ich von den Mitgliedern des KV Teltow Fläming zum Kassenprüfer gewählt. :* Seit August 2043 2013 bin ich einer der Kassenprüfer des Landesverbandes. Wegen der zeitlichen Belastung durch meine Mandate habe ich in 2015 nicht wieder kandidiert.
:* Den Leitfaden mit Musterprüfbericht für die Kassenprüfer im Landesverband Brandenburg findet ihr hier [[Media: Leitfaden_für_Prüfer_im_LVBB_Stand_19.11.2013.pdf]].
:* In 2013/2014 war ich Vorsitzender des Vorstandes des Kreisverbandes Oberhavel. Meine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied sind im Logbuch dokumentiert. Wegen der zeitlichen Belastung durch mein Mandate im Kreistag Oberhavel und in der Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn habe ich nicht erneut als Vorsitzender kandidiert.
:* In 2014/2015 engagiere ich mich jedoch als Beisitzer im Vorstand.
 
:* Im September 2015 beauftragte mich der Landesvorstand mit den Aufgabenfeldern "Wahlkampf und Datenanalyse"
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü