Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

511 Bytes hinzugefügt, 17:04, 19. Okt. 2015
Landestreffen
::* Hier habe ich schwerpunktmäßig an der Arbeitsgruppe '''Innerparteiliche Struktur''' teilgenommen. Ein Teil des Ergebnisprotokolls kam von mir:
::: https://ohv.piratenpad.de/Protokollentwurf-20Landestreffen-202015
 
*Das Landestreffen 2015_2 in Glienicke wurde organisatorisch von mir begleitet. Natürlich war ich auch dabei.
::* Da ich den Referenten zum Thema "Freifunk" kurzfristig aus Eberswalde abholen musste (Schienenersatzverkehr), konnte ich an den wesentlichen Themen (Assistenzstelle für Kommunalmandatsträger, Kreisgebietsreform) nicht persönlich mitarbeiten. Meine Vorschläge dazu hatte ich deshalb im Vorfeld eingestellt.
:::Ihr findet sie hier: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landestreffen/2015-10-11
= Ziele =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü