Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk

417 Bytes hinzugefügt, 11:54, 25. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
::* Es könnte helfen, diese Frage auf der ML Potsdam <mailto:brb-potsdam@lists.piratenpartei.de> zu stellen. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 10:11, 25. Dez. 2015 (CET)
:::* Warum forderst du zum Anhören der Tonaufnahme auf, wenn du selbige nicht liefern kannst? Für mich kam es so rüber, als wenn du die Tonaufnahme schon gehört hättest. Der V1P kann ja machen was er will. Ich muss niemand hinterherlaufen. --[[Benutzer:Uk|uk]] 10:33, 25. Dez. 2015 (CET)
:::* Ich war dabei (als Gast), deswegen brauche ich die Tonaufnahme nicht. Aber ich weiß, dass sie existiert (oder mal existiert hat), ich verfüge aber nicht über sie. Ist es unredlich, auf die Existenz mit möglicher Bezugsquelle hinzuweisen? Unredlicher als aufzufordern, meinen Darlegungen ungeprüft zu glauben? -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 10:54, 25. Dez. 2015 (CET)
1.811
Bearbeitungen

Navigationsmenü