Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk

653 Bytes hinzugefügt, 14:51, 25. Dez. 2015
Anmerkung
:::* Ich war dabei (als Gast), deswegen brauche ich die Tonaufnahme nicht. Aber ich weiß, dass sie existiert (oder mal existiert hat), ich verfüge aber nicht über sie. Ist es unredlich, auf die Existenz mit möglicher Bezugsquelle hinzuweisen? Unredlicher als aufzufordern, meinen Darlegungen ungeprüft zu glauben? -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 10:54, 25. Dez. 2015 (CET)
::::* Weil heute Weihnachten ist, ziehe ich alle Fragen zurück! --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:45, 25. Dez. 2015 (CET)
:::::* Eine Frage kann man ganz einfach klären: Wir haben die Sitzung lediglich in den Mumble übertragen. Jedermann konnte sehen, das das rote "REC"-Feld am Mikrofon nicht geleuchtet war. Allerdings kann man nicht ausschließen, dass jemand "heimlich" mitgeschnitten hat. Dies wäre allerdings relativ unproblematisch, da die Versammlung eine Aufnahme grundsätzlich zugelassen hatte. Dass [[Benutzer:Tojol|Tojol]] das feste Wissen von einer angeblichen Aufnahme hat, ist allerdings bezeichnend an sich und allenfalls die übliche Kampfrhetorik. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:51, 25. Dez. 2015 (CET)
8.050
Bearbeitungen

Navigationsmenü