Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk

10 Bytes hinzugefügt, 20:30, 25. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
:::: Vorab: Frohe Weihnachten allen Mitlesenden! - Und es gab keine Aufzeichnung. Es wurde definitiv nur in das Mumble übertragen, das war auf dem Bildschirm vor Ort sehr gut erkennbar. Auch das Mikrofonteil hatte die Aufnahme nicht eingeschaltet. Ergo: es gibt keine Audioaufzeichnung. Aber spannend, dass das als Grundgedanke durch die Gegend geistert. Und nun bitte wieder zurück zu den Fakten. Die nächste Sitzung des SV Potsdam ist am Montag. Öffentlich im Mumble zu verfolgen. Genießet die Tage! --[[Benutzer:ThomasG|ThomasG]] ([[Benutzer Diskussion:ThomasG|Diskussion]]) 18:41, 25. Dez. 2015 (CET)
:::: Sorry, dann habe ich mich bzgl. der Aufzeichnung offenbar geirrt. Ich dachte, Bastian hätte aufgenommen; das Mikro hatte ich nicht im Blick, und ich habe faktisch das An- und Ausschalten vor und nach den Pausen für Aufnahme und Übertragung gehalten.
:::: Nun gut, dann bleibt halt meine Darstellung hinsichtlich des Konfliktpotentials unbelegt.:::: Wie dem auch sei, wer's feiert: Noch schöne Rest-Weihnachten! -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 19:29, 25. Dez. 2015 (CET)
1.811
Bearbeitungen

Navigationsmenü