Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag - 020

483 Bytes hinzugefügt, 08:08, 17. Mär. 2016
Diskussion
Es ist immer noch nicht klar, warum der Satzungsgeber (Wer war das damals eigentlich federführend, wer hat $ 30 als Satzungsregelung vorgeschlagen?) eine gesetzliche Verpflichtung unbedingt in der Landessatzung wiederholen musste.
[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]]
 
------
*Wenn § 30 entfällt, heißt das, dass die Mitglieder kein Recht mehr auf den Schutz ihrer Daten haben ?<br>§ 30 Datenschutz
------
Ich glaube, ich habe da einen besseren Überblick. Eine Streichung lässt sich nicht begründen. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 15:05, 16. Mär. 2016 (CET)
------
Diese Diskussion führt zu nichts.
 
Du hast deine Meinung:
 
* "Der Satzungsgeber hat sich was dabei gedacht"
* "Die Streichung ist widersinnig"
* "Man kann jetzt vermuten, warum der jetzt unbedingt beseitigt werden soll"
* "Ich glaube, ich habe da einen besseren Überblick."
* "Eine Streichung lässt sich nicht begründen"
 
Kein einziges Argumente ist sachbezogen. Für mich ist sowas nur schwer nachvollziehbar.
 
[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]]
------
==== Argument 1 ====
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü