Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratenWiki:Steuerrad

459 Bytes hinzugefügt, 13:19, 29. Mär. 2016
Neuer Abschnitt Bitte um Löschung
:* Das schon ein ziemlich freche Behauptung, dass der "BDSB" hier ein Empfehlung abgegeben hätte. Ich habe mich als AG-Mitglied geäußert, sonst würde ich anders signieren. Und die AG KOM wurde als AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gegründet und führt die bisherige Arbeit im besten Sinne fort. Daran wird auch kein Wiki-Admin etwas ändern. Und wie wir Sitzungen zählen, ist allein Sache der AG und nicht die eines Wiki-Admins. Mit Nichtmitgliedern muss man sich nicht einigen, sie haben einfach kein Mitspracherecht. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 00:42, 20. Aug. 2015 (CEST)
:** Und wie Mitgliedern das Stimmrecht bei Abstimmungen entzogen wird, habe Ich am eigenem Leib erlebt, tja klingt sehr Diktatorisch... JM2C --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 07:58, 20. Aug. 2015 (CEST)
 
== Bitte um Löschung ==
 
<!-- Bitte in der Betreffzeile (oben) dein Anliegen kurz beschreiben und den passenden Block unten ausfüllen. -->
 
Bitte meinen Account FakeChicken69 löschen.
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FakeChicken69
Danke
 
Signatur: [[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 13:19, 29. Mär. 2016 (CEST) <!-- hier bitte einfach das Leerzeichen zwischen den Tilden entfernen. -->
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü