Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/Barrierefreiheit

791 Bytes hinzugefügt, 07:53, 13. Jun. 2016
Die Seite wurde neu angelegt: „::<u>Icke</u> zur [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/Barrierefreiheit#Wo_kann_ich_zu_Mittag_essen.3F_Welche_Speisenauswahl_steht_m…“
::<u>[[Benutzer:Nerd|Icke]]</u> zur [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/Barrierefreiheit#Wo_kann_ich_zu_Mittag_essen.3F_Welche_Speisenauswahl_steht_mir_dort_zur_Verf.C3.BCgung.3F_Wird_insbesondere_ein_vegetarisches_Gericht_angeboten.3F_Wenn_ich_.C3.BCber_nicht_gen.C3.BCgend_Geld_verf.C3.BCge.2C_welche_M.C3.B6glichkeiten_stehen_mir_dann_f.C3.BCr_die_Essenseinnahme_zur_Verf.C3.BCgung.3F momentan letzten Frage] =><br /><code>''Wenn ich über nicht genügend Geld verfüge, welche Möglichkeiten stehen mir dann für die Essenseinnahme zur Verfügung?''</code><br />'''TIPP:''' In dem Fall ist "Speisen u. Getränke mitbringen" angesagt, ihr Lieben und dann vor Ort mümmeln. ... Was denn sonst? <small>(Auf der "Fritz Heckert" war gestern</small><big>&#9786;</big><small>)</small>
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü