Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:PM/Vorstand/Beschluss/2016-014

790 Bytes hinzugefügt, 20:34, 9. Nov. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Ach, einfach mal an der Diskussion zum Beschluss(antrag) teilnehmen, den Beschluss verstehen und wenn man ihn dann immer noch nicht verstanden hat, höflich nachfragen. Und nun sucht euch bitte beide eine andere Spielwiese. Andreas Schramm
 
:: Lieber Andreas Schramm. Die Spielwiese WK 61 betrifft sowohl den KV PM als auch den SV P. Insofern wäre es eine gemeinsame Spielwiese. Siehe unseren Antrag an den LaVo wo Ihr vorher angefragt wurdet. Sowas gebietet allein die Höflichkeit. Und ansonsten ist unsere gemeinsame "Spielwiese" die Piratenpartei. Und an einem echten Diskurs bin zumindest ich interessiert. Ohne persönliche Vorverurteilungen, die ich ja auch schon kräftig erleben durfte. Und ich kann Dich beruhigen, ich habe den Antragstext sehr gut verstanden. Und einer echten Diskussion stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber. Denn wiederholt: es geht um die Piratenpartei. Nicht um Dich, mich oder sonstwen. #m2c [[Benutzer:ThomasG|ThomasG]] ([[Benutzer Diskussion:ThomasG|Diskussion]]) 20:34, 9. Nov. 2016 (CET)
 
:* Hier wird diskutiert? Die Einladung nimmt doch gerne an. Übrigens ist das Beschlossene wichtig und nicht das Geplapper vorher. --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 09:13, 9. Nov. 2016 (CET)
595
Bearbeitungen

Navigationsmenü