Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:PM/Vorstand/Beschluss/2016-014

348 Bytes entfernt, 21:57, 9. Nov. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dieser Beschluß ist seit mehreren Monaten in den Protokollen zu finden. Ihr kanntet unsere Position daher sehr wohl. Und wir haben nun schon viel früher klar gemacht, dass wir nur eine zentrale Veranstaltung wollen und keine einzelne. Das ihr nun meint uns einen Beschluss vor die Füße zu werfen unter dem Motto "fresst das" kann man machen, aber muss sich dann nicht über die Reaktion wundern! Und nun trollt euch zu eurem Stadtverband ;-)
[[Benutzer:mtaege|mathias]]
 
:* Faktenscheck, hier Thema "Wahrheitsgehalt" -> Mail vom 07.11.2016, 19.26 Uhr an den Vorstand des KV PM -> "... da die "große" Aufstellungsversammlung jetzt erst frühestens im Januar stattfinden kann, haben wir im Vorstand des SV Potsdam gerade beschlossen, beim LaVo eine separate AV am 17.12. in der LGS zu beantragen. ...." Andreas Schramm
8.439
Bearbeitungen

Navigationsmenü