Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hochschulgruppe Potsdam

43 Bytes entfernt, 18:27, 5. Feb. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Auf [http://wiki.piratenpartei.de/Liste_von_PIRATEN-Hochschulgruppen dieser Seite] gibt es eine Übersicht mit weiteren Piraten-Hochschulgruppen an deutschen Unis. Als Anlaufstelle für die Koordinierung aller Piraten-Hochschulgruppen dient die [http://wiki.piratenpartei.de/AG_Studentenverband Bundes-AG "Studentenverband"]. Unser neidvoller Blick geht besonders zur Freien Universität Berlin, an der die [http://wiki.piratenpartei.de/BE:Hochschulgruppen/FU-Berlin Piraten-Hochschulgruppe] bereits im ersten Anlauf am 18. Januar siebtstärkste Liste bei den Stupa-Wahlen wurde und mit zwei Vertretern ins Studierendenparlament einzog. Andere Hochschulgruppen im Land Brandenburg gibt es derzeit (noch) nicht.
Um die Hochschulgruppe zu kontaktieren, schicke eine Mail an : '''hochschulgruppe [ett] piraten-potsdam [Punkt] de <!-- ''' oder abonniere die [[mailman/listinfo/hsg-potsdam Mailinglisten#Hochschulgruppen|Mailingliste]]. (Anm: Der Link wird so nicht funktionieren!) -->
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü