Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

6 Bytes hinzugefügt, 17:50, 4. Okt. 2017
Ziele
::* Aktuelle Ziele sind, den Landesverband wieder zu einen, ihn strukturell neu aufzustellen, interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu forcieren. Die richtigen Leute zu motivieren, damit sie die anstehenden Aufgaben nicht nur erledigen, sondern erledigen wollen.
::* Da stelle ich mir als Beispiel eine mehrköpfige Crew vor, die nicht nur fachlich und zeitlich in der Lage ist, alle Aufgaben im Hinblick auf die BTW 2017 zu übernehmen sondern denen man bei der Aufgabenerledigung problemlos Vertrauen entgegen bringen kann.
::* Ansonsten wäre es schön, wenn ich dazu beitragen könnte, den Landesverband bis Mitte 2017 so zurück ins Fahrwasser zu bringen, dass wir endlich wieder anfangen können, uns gezielt um die Brandenburger Politikfelder zu kümmern. Die sind wichtig für uns als Landespartei. Da müssen wir Schwerpunkte setzen. Ich möchte endlich Schluss machen mit dem Dogma: "Hey, hier ist ein Themenfeld, zu dem wir noch kein Positionspapier haben." Wir dürfen uns nicht verzetteln, sondern müssen unsere Kräfte bündeln.
:: '''Mein wichtigstes Ziel aber ist es, dass wir in 2019 in den Landtag Brandenburg einziehen.'''
[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 19:36, 22. Jun. 2016 (CEST)
::* Tja, das mit der BTW 2017 ging für die gesamte Partei in die Hose. Erstmal optimistisch auf den BPT 2017 in Regensburg schauen. Mal sehen, ob wir einen Turnaround schaffen.
[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]])
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü