Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:CoBi

167 Bytes entfernt, 23:35, 11. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
|regionalverband = Südbrandenburg
|eintrittsdatum = 19.06.2009
|funktion = Kassenwart RV Süd
|email = c.binder@piratenbrandenburg.de
|pgp-url = http://qobi.de/piraten.gpg
Ich bin Cottbuser und 35 Jahre alt. Ich bin im Jahre 2009 der Piratenpartei beigetreten, weil ich keinen Glauben mehr daran hatte, daß man außerhalb des Parteiensystems Einfluß auf die Gesetzgebung in diesem Land nehmen kann.
Die ersten Jahre war ich nur eine Nummer und selbst politisch nicht aktiv, was zwei Gründe hatte. Zum einen wollte ich erstmal in Ruhe schauen wie Parteiarbeit bei den Piraten genau tickt um die Stelle zu finden an der ich sinnvoll beitragen kann und zum anderen wollte ich dann doch noch in meinem hohen Alter an einem prognostizierten Studienabbruch scheitern.  Momentan konzentriere ich mich auf meine Arbeit als "Verwaltungs"-Pirat damit andere mehr Zeit für die politische Arbeit haben.
1.224
Bearbeitungen

Navigationsmenü