Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Westbrandenburg/Vorstand/Beschluss/2020-008

263 Bytes hinzugefügt, 21:17, 5. Jul. 2020
Anmerkung
== Anmerkung ==
Anmerkung von Andreas Schramm: Gegen mich läuft ein -aus meiner Sicht- rechtswidriges Amtsenthebungsverfahren des Landesvorstandes. Eine gerichtliche Klärung, ob ich weiterhin -aktuell- 1. Vorsitzender des Regionalverbandes Westbrandenburg bin, läuft. Mit diesem Hintergrund ist meine hier erklärte Zustimmung zum Beschlussantrag am Ende der Abstimmung mit zu berücksichtigen oder auch nicht.
 
 
Anmerkung von Jeannette Paech: Ich möchte hiermit auf den Umlaufbeschluss 2020-004 hinweisen, der am 06.04.2020
einstimmig angenommen wurde. https://wiki.piratenbrandenburg.de/Region_West/Vorstand/Beschluss/2020-004
Damit sollte der Sachverhalt geklärt sein.
== Abstimmung ==
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü