Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordbrandenburg/Vorstand/Vorstandssitzung/2021-10-21

49 Bytes hinzugefügt, 14:31, 23. Okt. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* 3 von 5 Vorstandsmitglieder sind anwesend. Damit ist eine Beschlussfähigkeit gegeben.
* Zur TO liegen keine Änderungsanträge vor. Die TO wird mit 3 von 3 Stimmen angenommen.
* Das [[Nordbrandenburg/Vorstand/Vorstandssitzung/2021-05-26|Protokoll der letzten Sitzung ]] wurde genehmigt.
== TOP 2: Tätigkeitsberichte ==
=== Tätigkeitsberichte der Beisitzer ===
* Stefan: aktiv im Wahlkampf
* Axel ist entschuldigt
=== Sachstand Finanzen ===
* Kontostand Bankkonto vom 21.10.2021: 10.012,57 Euro
* Kassenstand Barkasse unverändert seit letztem Protokollvom 21.10.2021: 29,71 Euro
=== Sachstand Mitglieder ===
== TOP 3: Begrüßung von Neumitgliedern ==
* Leo stellt sich vor
** Frage: Warum Mitglied bei den Piraten geworden?** Antwort: BTW 2021 erste Wahl, zu der Leo wahlberechtigt war. In diesem Zuge hat er sich mit den Parteien auseinandergesetzt und fand im Grundsatzprogramm der Piraten die größte Übereinstimmung.
== TOP 4: Auswertung Bundestagswahl ==
* bundesweit 0,4%, landesweit leicht über dem Durchschnitt
* Im Wahlkreis 58 : 0,6% (Zweitstimmen) und 1,2% (Eststimmen)
* dort, wo Direktkandidaten antreten, sind die Ergebnisse spürbar besser
* dort wo Wahlkampf gemacht wurde, sind die Ergebnisse deutlich besser (bspw. Hennigsdorf)
* Enthaltung: keiner
* Ergebnis: angenommen
 
== TOP 7: Nicht-öffentlicher Teil ==
4.272
Bearbeitungen

Navigationsmenü