Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tinka/Logbuch Logbuch

95 Bytes hinzugefügt, 14:14, 6. Sep. 2022
Rechenschaftsbericht 2019/2020
=Rechenschaftsbericht 2019/2020=
: Am 14.09.2019 wurde ich zur 1. Vorsitzenden Brandenburg gewählt,: das Dass wir innerhalb der Pandemie nicht so viele Demos und Veranstaltungen besuchen konnten , hat auch uns mich ausgebremst. : Vorher Ich habe ich noch viele Wahlreste der LTW 2019 beseitigt, : mich an an Aufräumtreffen beteiligt, sowie der Bestandsaufnahme für der LGS teilgenommen, . : Ich habe mit in der RGS Regional-Geschäftsstelle Frankfurt Oder geräumt, .: Dann habe ich am Valentinstag Blümchen Rosen in Teltow verteiltund diese vorher arbeitsintensiv entdornt.
: ich Ich habe sehr viele Vorstandssitzungen und Arbeitstreffen moderiert,: und habe mich um Vorstandsfoo Vorstandsarbeit (z.B. Sitzungvorbereitungen) gekümmert, . : Ich war bei den Grünen zum LPT,: habe mich an der Orga zum LPT 2020.1 beteiligt,: habe mich auf unserem LPT 2020.1 einem Abwahlantrag gestellt, : war auf einigen Gliederungs-Vorstandstreffen, : habe die Versammlungsleitung 2er OPTs gemacht.: war auf der Pro Tesla Demo und auf der Coal & Boat: habe 2 Interview Termine wahrgenommen,: habe Riccardo bei der Orga des BPT (der aufgrund des nächsten Lockdown abgesagt wurde) geholfen.
: Am 05.11.2020 bin ich wegen unüberbrückbaren Differenzen mit dem Landesschatzmeister zurückgetreten.
=Rechenschaftsbericht 2015/2016=
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü