Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tinka/Logbuch Logbuch

87 Bytes hinzugefügt, 14:30, 6. Sep. 2022
Rechenschaftsbericht 2019/2020
Ich habe sehr viele Vorstandssitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe mich um Vorstandsarbeit (z.B. Sitzungvorbereitungen) gekümmert.
:Ich war bei den Grünen zum LPT in Bernau.
An der Orga zum LPT 2020.1 habe ich mich beteiligt und habe mich auf diesem LPT 2020.1 am 20.06.2020 in Fürstenwalde einem Abwahlantrag gestellt.
Ich war auf einigen Gliederungs-Vorstandstreffen sowie im Mumble als auch Live.
Bei 2 OPTs habe ich die Versammlungsleitung gemacht.
Auf der Pro Tesla Demo und auf der Coal & Boat habe ich mitgemacht.
Ich :habe 2 Interview Termine Interviewtermine wahrgenommen,einmal mit dem Radiosender Dlf und einmal mit dem ZDF, bezüglich der Paritätsklage.:habe Riccardo bei Bei der Orga des BPT (der aufgrund des nächsten Lockdown abgesagt wurde) : habe ich Riccardo geholfen.
:Am 05.11.2020 bin ich wegen unüberbrückbaren Differenzen mit dem Landesschatzmeister zurückgetreten.
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü