Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tinka/Logbuch Logbuch

46 Bytes hinzugefügt, 14:50, 6. Sep. 2022
Rechenschaftsbericht 2019/2020
=Rechenschaftsbericht 2019/2020=
::Am 14.09.2019 wurde ich zur 1. Vorsitzenden Brandenburg gewählt.<br>Dass wir innerhalb der Pandemie nicht so viele Demos und Veranstaltungen besuchen konnten, hat mich ausgebremst. <br>Ich habe viele Wahlreste der LTW 2019 beseitigt, mich an Aufräumtreffen beteiligt, sowie der Bestandsaufnahme der LGS teilgenommen. <br>Ich habe mit in der Regional-Geschäftsstelle Frankfurt Oder geräumt.<br>Dann habe ich am Valentinstag Rosen in Teltow verteilt und diese vorher arbeitsintensiv entdornt.<br>
Ich habe sehr viele Vorstandssitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe mich um Vorstandsarbeit (z.B. Sitzungvorbereitungen) gekümmert. <br>Ich war bei den Grünen zum LPT in Bernau.<br>An der Orga zum LPT 2020.1 habe ich mich beteiligt und habe mich auf diesem LPT 2020.1 am 20.06.2020 in Fürstenwalde einem Abwahlantrag gestellt. <br> Ich war auf einigen Gliederungs-Vorstandstreffen sowie im Mumble als auch Live. <br>Bei 2 OPTs habe ich die Versammlungsleitung gemacht.<br>Auf der Pro Tesla Demo und auf der Coal & Boat habe ich mitgemacht.<br>Ich habe 2 Interviewtermine wahrgenommen, einmal mit dem Radiosender Dlf und einmal mit dem ZDF, bezüglich der Paritätsklage.<br>Bei der Orga des BPT (der aufgrund des nächsten Lockdown abgesagt wurde): habe ich Riccardo geholfen. <br> :Am 05.11.2020 bin ich wegen unüberbrückbaren Differenzen mit dem Landesschatzmeister zurückgetreten.
=Rechenschaftsbericht 2015/2016=
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü