Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tinka/Logbuch Logbuch

586 Bytes hinzugefügt, 15:48, 6. Sep. 2022
Tätigkeitsbericht kommissarischer Vorstand 2021
Ich habe mich um die Bankangelegenheiten gekümmert und zusammen mit dem komm. Schatzmeister die Buchhaltung bewältigt.<br>
In dieser Zeit war ich unzählige Male in der LGS, um mich um die Post zu kümmern oder Papiere zu sichten.<br>
Ca. 30 Beschlüsse habe ich in dieser Zeit gefasst, mich mit Anfragen und Anträgen beschäftigt.<br>
Außerdem habe ich in der POL Gef. Runde Dienstags für Brandenburg berichtet und habe die BUVO Sitzungen besucht, ich habe unsere LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert.<br>
 
Aufgrund der Pandemie war es dem komm. LAVO nicht möglich einen live LPT 2021.1 zu organisieren, daraufhin haben Riccardo mit mehreren Mitgliedern Brandenburgs einen hybriden LPT entwickelt, auf dem ich dann zur Auszählung der erfolgten Briefwahl am 17.04.2021 den Posten als komm. Vorsitzende abgab.
=Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2019/2020=
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü