Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tinka/Logbuch Logbuch

2.067 Bytes hinzugefügt, 15:05, 6. Okt. 2022
Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2021/2022
=Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2021/2022=
am 17.04.2021 habe ich, die durch Briefwahl erfolgte Wahl, nach dem hybriden Landesparteitag, den Posten als 1. Vorsitzende Brandenburg angenommen.
Ich habe die Versammlungsleitung der AV der Direktkandidaten zur Bundestagswahl durchgeführt.
Des Weiteren habe ich zum Teil präsent am BPT 2021.1 teilgenommen.
Ich habe mich um den Vertragsabschluss für die Wahlkampftour gekümmert.
Auch habe ich mich an UU Sammelaktionen beteiligt, sowie die Beglaubigungstouren begleitet.
In der LGS habe ich Plakate entgegengenommen.
Zusätzlich habe ich noch um die 100 Plakatiergenehmigungen eingescannt und die Aufkleber verteilt.
 
Außerdem habe ich an der Hanfparade am 14.08.21 teilgenommen, die der Beginn unserer Wahlkampftour zur Bundestagswahl 21 war.
Ich war im Wahlkreis von Guido Plakatieren und habe die Wahlkampftouren dort begleitet, sowie Podiumsdiskussionen besucht.
 
Wahlkampfmaterial und Plakate habe ich zum Teil verteilt.
Dann waren da noch die RGS Eröffnung und der Anti Afd Infostand in Oranienburg, sowie der INFO Stand in Teltow an der ich teilgenommen habe.
Die Plakate habe ich mit Guido wieder abgehangen.
Ich habe am Future Camp 22 teilgenommen.
 
Ich habe viele LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert
und habe in unzähligen POLgef Sitzungen berichtet.
Ich habe mich um die Belange der LGS gekümmert, wie z.B. zumeist wöchentlich nach dem Rechten sehen, Post aufarbeiten, mich mit der Hausverw. auseinandersetzen und einiges mehr.
Nach der Vermieter seitigen Kündigung der LGS habe ich mich mit Ronny um die Entsorgung der Restbestände gekümmert.
 
Seit dem 17.04.2021 habe ich mich um die Buchhaltung und die Finanzangelegenheiten gekümmert.
Ich habe mich um Reisekostenabrechnungen sowie Spendenkonten, Spendenbescheide und vieles mehr gekümmert.
 
Ich habe die Unterlagen zum REBE21 zusammengetragen.
 
Zum BPT 22.1 in Bad Homburg habe ich im Backoffice mitgeholfen.
 
Am 14.09.2022 bin ich als 1. Vorsitzende zurückgetreten, da die Arbeit im LV die letzten 1 1/2 Jahre überhandnahm und ich mich mehr um persönliche Dinge wollte.
=Tätigkeitsbericht kommissarischer Vorstand 2021=
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü