Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2022.1

16 Bytes hinzugefügt, 15:27, 6. Okt. 2022
Tätigkeitsberichte
== Tätigkeitsberichte ==
* === Katrin Körber:, Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2019/2020===
** Am 14.09.2019 wurde ich zur 1. Vorsitzenden Brandenburg gewählt.
** Am 05.11.2020 bin ich wegen unüberbrückbaren Differenzen mit dem Landesschatzmeister zurückgetreten.
* === Katrin Körber:, Tätigkeitsbericht kommissarischer Vorstand 2021===
** Am 30.12.2020 wurde ich vom Bundesvorstand als 1. kommissarische Vorsitzende für Brandenburg eingesetzt.
** Ich habe mich um die Bankangelegenheiten gekümmert und zusammen mit dem komm. Schatzmeister die Buchhaltung bewältigt.
** Aufgrund der Pandemie war es dem komm. LAVO nicht möglich einen live LPT 2021.1 zu organisieren, daraufhin haben Riccardo mit mehreren Mitgliedern Brandenburgs einen hybriden LPT entwickelt, auf dem ich dann zur Auszählung der erfolgten Briefwahl am 17.04.2021 den Posten als komm. Vorsitzende abgab.
* === Katrin Körber, Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2021/2022===
** Am 17.04.2021 habe ich, die durch Briefwahl erfolgte Wahl, nach dem hybriden Landesparteitag, den Posten als 1. Vorsitzende Brandenburg angenommen.
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü