Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2022.1

103 Bytes hinzugefügt, 17:10, 6. Okt. 2022
Katrin Körber, Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2021/2022
** Die Plakate habe ich mit Guido wieder abgehangen.
** Ich habe am Future Camp 22 teilgenommen.
** Ich habe viele LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe in unzähligen POLgef Sitzungen berichtet.** Dann habe ich mich um Vorstandsfoo gekümmert, wie Beschlüsse fassen, Protokolle vorbereiten, usw.
** Ich habe mich um die Belange der LGS gekümmert, wie z.B. zumeist wöchentlich nach dem Rechten sehen, Post aufarbeiten, mich mit der Hausverw. auseinandersetzen und einiges mehr.
** Nach der Vermieter seitigen Kündigung der LGS habe ich mich mit Ronny um die Entsorgung der Restbestände gekümmert.
524
Bearbeitungen

Navigationsmenü