Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

315 Bytes hinzugefügt, 12:42, 8. Okt. 2023
Mandate
In beiden Gremien fand die politische Arbeit in einer Fraktion mit Bündnis90/Die Grünen statt.<br>
In Glienicke war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss, dem TiefbauHaupt- und Infrastrukturausschuss Finanzausschuss sowie im Haupt- Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Sport und in der Arbeitsgruppe Verkehr. Initiator und Finanzausschusstreibend Kraft für den Neubau des Jugendclubs in Glienicke.<br>
Im Kreistag war ich 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Rechnungsprüfung und dem Haupt- Petitionen, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Kreisentwicklung, Verkehr und Finanzausschuss Vergaben und stellvertretendes Mitglied des Nahverkehrsbeirates im Jugendhilfeausschuss, Mitglied im Nahverkehrsbeirat Oberhavel.
<br>
Bei den '''Kommunalwahlen 2019''' habe ich erneut für den Kreistag kandidiert und konnte das Mandat gewinnen. Im Kreistag habe ich mich diesmal für eine Fraktion mit der FDP entschieden '''[https://fdp-piraten-oberhavel.de/ Fraktion FDP/Piraten Oberhavel]'''<br>
Ich bin stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion FDP/Piraten, Mitglied im Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Rechnungsprüfung und Petitionen , stellvertretendes Mitglied im Kreisausschuss sowie Regionalrat in der Regionalen Planungsgemeinschaft Prignitz-Oberhavel und Mitglied des B96 Beirates Oberhavel.<br>
Seit 10.03.2021 bin ich Mitglied der Aufsichtsräte folgender kreiseigener Gesellschaften:
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü