Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitgliederbetreuung

43 Bytes entfernt, 29 Januar
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|Ergebnisse=
Es gab die Idee im LV Brandenburg ein System zur Mitgliederbetreuung einzuführen. In einem 1. Treffen [http://lavo-bb.piratenpad.de/52 (Pad)] wurde die Idee geäußert, der Landesvorstand solle eine Crew zur Mitgliederbetreuung beauftragen.Die dort erstellten [[Vorstand/Beschluss/2011-010|Beschlussvorlagen]] wurden vom Vorstand (leicht verändert) angenommen. Die Ausschreibung [http://www.piratenbrandenburg.de/2011/04/ausschreibung-mitgliederbetreuung folgte] und die Crew wurde [[Vorstand/Beschluss/2011-092|beauftragt]].
*[[Mitgliederbetreuung/Protokolle/2011-03-17|Protokoll des 1. Treffens]]
*[[Mitgliederbetreuung/Protokolle/2011-10-11|Protokoll des 7. Treffens]]
|Legitimation=
 
Die Crew zur Mitgliederbetreuung wurde vom Vorstand offiziell mit der Betreuung von (Neu-)Mitgliedern [[Vorstand/Beschluss/2011-092|beauftragt]]. ([[Vorstand/Beschluss/2011-010|Beschluss]] und [http://www.piratenbrandenburg.de/2011/04/ausschreibung-mitgliederbetreuung/ Ausschreibungstext]). Inzwischen übernehmen laut Geschäftsordnung des Vorstands der Schatzmeister und eine vom Vorstand beauftragte Person die Mitgliederbetreuung.
}}
}}
<!-- Kategorien -->
4.274
Bearbeitungen

Navigationsmenü