Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.6

23 Bytes hinzugefügt, 13:04, 27. Mär. 2010
Anmerkung von Uwe Abel
===Anmerkung von Uwe Abel===
{{OrangeBox1|1=| Da ich erst später dazu gekommen bin, kann ich die einzelen Fakten nicht abschließend beurteilen. Trotzdem bleibe ich dabei wir müssen uns an einen Tisch setzen. Das der Antragsteller in seinem Frust und Erregung mit der Rechtschreibung Probleme hat kommt schon mal vor. Übrigens ich habe auch nicht studiert und ohne Rechtschreibhilfe wäre ich aufgeschmissen. Wir sind doch kein Kindergarten , lasst uns über Fakten und Tatsachen reden und nicht über menschliche Schwächen. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat bitte. Sören wie kannst Du von mir entäusch entäuscht sein. Wie soll ich sonst Klarheit bekommen. Wenn alles so eindeutig wäre gäbe es die Diskkusion nicht. Weitere Diskussionen führen hier aber zu garnichtsgar nichts. Könnten bitte die Ziel Ziele klar definiert werden? --[[Rincewind1964|Rincewind1964]] [[Benutzer:Rincewind1964Uwe Abel|Rincewind1964]] 12:03, 27. Mär. 2010 (CET) }}
62
Bearbeitungen

Navigationsmenü