4.328
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Aktion erzeugt Reaktion. Eure Aktion war meistens Schweigen, die Reaktion darauf habt ihr Euch irgendwie selber zuzuschreiben.--[[Benutzer:Baddaddie|baddaddie]] 12:31, 15. Apr. 2010 (CEST)
==Bemerkung==
Ich halte die ganzen Texte jetzt mal nicht für so sinnvoll. Die Form der Texte sehe ich als Problem an. Es macht beiderseitig gar keinen Sinn so lange Ausführungen zu schreiben mit tausenden Fragen / Behauptungen usw. zu versehen. Wie sollte man das logisch eines nach dem anderen klären können.
Nur soweit und als Beispiel: Sven Weller erzählt, er vermisse eine Spende von 450 Euro, deswegen würde ein geplantes Kinderfest platzen. Dazu nutzt er relativ "starke" Vokabeln, die wiederum völlig unnötig sind. Kurze Antwort: Es gibt keine entsprechende Spende. Die Behauptung ist schlicht unwahr. Dies wurde bereits vor einer Reihe von Tagen dem Kreisvorstand auf Anfrage rückgemeldet. Auch sind pauschale Unterstellungen, wie die Gründer würden politisch andere Vorstellungen haben irgendwie wenig zielführend noch wahr, noch sinngebend noch ehrlich, noch integer.
Jetzt könnte man all solche Dinge abrattern und Jahre in Antworten stecken. Dafür wurde man jedoch nicht gewählt, seine Zeit an "Sachen" zu opfern die nicht der Rede wert sind, dann Rede und Gegenrede und Widerrede und Fakten und Nachweise usw über sich ergehen lassen. Man sollte das effektiv gestalten. Das Schiedsgerichtsverfahren zur Anfechtung von Wahlen wurde beendet. Das ist eine wunderbare Sache. Einerseits für die Mitglieder, andererseits für den Vorstand. Also sollte es ein Aktiventreff geben und man geht es durch, allerdings in sachlicher, logischer, ruhiger Form. Ich schlage den Mai vor und bis dahin versuchen sich mal alle etwas zurückzunehmen und Verantwortung für eine politische Idee so wahrzunehmen das es ihr förderlich ist.
Danke Sören