Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG EventCrew/Aktionen/Initiative108e

33 Bytes hinzugefügt, 16:30, 28. Apr. 2010
K
§108e Day am 8.Mai 2010: Schriftbild/Textkorrektur
Hallo Brandenburger Piraten,
ich möchte Euch zum "§108e Tag AufrufenDay" aufrufen. Wer am 8.Mai 2010, einem Samstag, noch nichts vor hat ist , möge hiermit Aufgerufen Unterschriften für die Die Petition - StGB §108e in unseren Städten und Kreisen zu sammeln. Ich bitte besonders auch die bestehenden 6.Kreisverbände der Piraten des Landesverbandes Brandenburg diese Aktion zu Unterstützenunterstützen.
Die AG Event Crew EventCrew wird die Koordination oder übernehmen und Hilfe gerne da bei Wunsch dort übernehmen oder Anbieten anbieten, wo diese Gebraucht gebraucht wird. Auch versuchen wir Kugelschreiber (Piraten) und Schreibunterlagen sowie den neuen Landesflyer, den ihr bei dieser Sammelaktion mit verteilen könnt, für Euch bereit zur Verfügung zustellen.
Lasst uns die Brandenburger Bürgersteige an diesem Tag rauf und runter laufen und für diese Petition so viele Unterschriften sammeln wie möglich. Auch ist es eine gute Gelegenheit unseren neuen Landesflyer zu verteilen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Es wird Empfohlen mind. empfohlen mindestens zu dritt eine Sammelgruppe zu bilden.
'''Wer macht mit:'''
* ... (bitte Ort und Uhrzeit eintragen)
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü