Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk

92 Bytes hinzugefügt, 07:47, 13. Jun. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ahoi Uwe, für den Aufbau einer Antragsfabrik benötigen wir ein paar Erweiterungen (siehe z.B. http://wiki.piratenpartei.de/Spezial:Version). Nach aktuellem Stand würde ich da auf jeden Fall die Extensions "Inputbox" und "DynamicPageList2" benötigen - sind mit Sicherheit noch nicht alle fehlenden, aber immerhin könnte ich dann schon mal mit dem Basteln anfangen...vielleicht kriegst du das ja hin. Gruß. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 15:19, 19. Mai 2010 (CEST)
* ist in Arbeit --[[Benutzer:Uk|Uk]] 16:36, 19. Mai 2010 (CEST)
:* Wie ist der aktuelle Stand? --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 07:47, 13. Jun. 2010 (CEST)
6.723
Bearbeitungen

Navigationsmenü