Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

34 Bytes hinzugefügt, 08:26, 22. Jun. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Kandidatur==
[[Parteitag/2010.1#Beisitzer|Ich kandidiere Sebastian Pochert kandidiert als Beisitzer des Landesvorstandes auf dem Landesparteitag 2010.1 am 07.08.2010 in Potsdam]].
==Tätigkeitsbericht==
Ich werde Er wird künftig einen Tätigkeitsbericht (manche nennen es Logbuch) führen - nicht nur um mich sich zu profilieren, sondern vor allem aus Transparenzgründen. Sollte ich er in den Landesvorstand gewählt werden, werde ich wird er auch explizit niederschreiben, was ich er im Vorstand gemacht habehat.
{| {{prettytable}}
|}
Aktualität: [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 2008:1226, 2122. Jun. 2010 (CEST)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü