Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

132 Bytes hinzugefügt, 08:19, 22. Jun. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|16.06.2010
|Potsdam
|Ich habe eine Spendenaktion gestartet. Mein Versprechen: "Ich werde dem Stadtverband Potsdam der Piratenpartei 50€ spenden, wenn 50 weitere Menschen den Potsdamer Piraten mindestens 5€ spenden werden." Die Aktion ist als Motivation für andere potenzielle Spender gedacht, ich würde aber auch so spenden. http://www.pledgebank.com/PSDBOB<br>'''Ergebnis:''' Bisher erst 8 10 Spender (Stand: 2122.06.2010)
|-
|21.06.2010
|Potsdam
|Teilnahme an der von Greenpeace veranstalteten Demonstration „CO<sub>2</sub>- Endlager: Keine Lösung, sondern Risiko!“<br>'''Ergebnis:''' Wir haben Informationen zur CCS-Technologie ausgetauscht. Die Greenpeace-Leute haben mir deren Organisationsstruktur erklärt. Tenor: Die Aktivisten arbeiten ehrenamtlich. Sie bekommen von „oben“ Aufgaben, womit sie sich beschäftigen sollen, dazu erhalten sie Informationen, gehen daraufhin auf die Straße und protestieren dann im Namen von Greenpeace. Ich habe von den Greenpeace-Aktivisten Unterschriften für [[AG_EventCrew/Aktionen/Initiative108e|"Petition §108e StGB"]] ergattert, über die Piratenpartei, unsere Ziele und Struktur etc. informiert. Die Aktivisten waren der Meinung, die Piraten wären eine Spaßpartei, würden geheim in Kellern und Bunkern tagen, sich nur mit dem Internet beschäftigen, würden rechtswidrige Internetpräsenzen schützen wollen, würden niemals über 2% in Wahlen kommen und alle nur schwarz tragen. Ich habe sie mal intensiv aufgeklärt. Zumindest diese Aktivisten nehmen uns nun ernst. Ich nehme Greenpeace dafür weniger ernst.
|-
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü