Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

17 Bytes entfernt, 10:48, 23. Jun. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Sebastian Pochert''' ist als Chemielaborant am Deutschen GeoForschungsZentrum (GFZ) in Potsdam tätig und seit dem 27.08.2009 Mitglied der Piratenpartei Deutschland, Landesverband Brandenburg, [[Potsdam|Stadtverband Potsdam]].
==Parteiliches==
Seit dem 28. Oktober 2009 engagiert er sich in der [[AG_Umwelt_und_Energie|AG Umwelt und Energie]] des Landesverbands Brandenburg.<br>
Er besucht gerne die Treffen des Potsdamer Stammtisches und nimmt auch an Aktionen außerhalb Potsdams teil.
==Warum Piratenpartei=?=
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein sinkendes Schiff, das immer weiter mit Wasser vollläuft, weil zu viele Löcher in den Bug geschossen wurden.<br> Er ist der Partei beigetreten, da er nicht mehr länger zusehen kann, wie Politiker die Freiheiten jedes Einzelnen beschneiden, Lobbyismus immer mehr Überhand nimmt, Bürger- und Menschenrechte verletzt werden, der Wille des Volkes übergangen und generell zu viele Fehlentscheidungen getroffen werden.<br> In der Piratenpartei Deutschland sieht er eine Partei in der Entstehungsphase mit sehr großem Potenzial. Er ist der Partei beigetreten, da sie seine Werte und Ziele vertritt und er glaubt zusammen mit der Partei Deutschland langsam wieder zu einem lebensfreundlichen Staat machen zu können.<br>
"Es gibt viel zu tun, aber möglich ist alles." - Sebastian Pochert, Pirat
==Kandidatur==
[[Parteitag/2010.1#Beisitzer|Sebastian Pochert kandidiert als Beisitzer des Landesvorstandes auf dem Landesparteitag 2010.1 am 07.08.2010 in Potsdam]].
==Tätigkeitsbericht==
Er wird künftig einen Tätigkeitsbericht (manche nennen es Logbuch) führen - nicht nur um sich zu profilieren, sondern vor allem aus Transparenzgründen. Sollte er in den Landesvorstand gewählt werden, wird er auch explizit niederschreiben, was er im Vorstand gemacht hat.
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü