Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

927 Bytes hinzugefügt, 22:58, 12. Jul. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
|Zossen (TF)
|[[Landestreffen/3.Treffen|3. Landestreffen der Piraten]]<br>'''Ergebnis:''' Jeder der Anwesenden hat einen Überblick über derzeitige Aktivitäten, Aktionen, Startschwierigkeiten und Probleme erhalten; ertragreiche Diskussionen wurden geführt; ich habe vier mir bisher unbekannte Piraten kennengelernt sowie manche Piraten, die ich bisher nur online kannte, endlich auch im "Real Life" kennengelernt.
|-
 
|2010-07-12
|Potsdam
|Auf der Aktiven-Malingliste entfachte eine Diskussion zu einem [http://schmidtlepp.tumblr.com/post/801565245/vergleichsangebot-an-bodo-thiesen Vergleichsangebot an Bodo Thiesen] bezüglich einer Klage und einstweiliger Verfügung durch ebendiesen. Ich beteiligte mich an der Diskussion und verurteilte die vorsätzlich aufwiegelnde Handlungsweise des Bundesvorstandes.
|-
 
|2010-07-12
|Potsdam
|Ich habe eine Diskussion geführt, was denn der Unterschied zwischen Kassen- und Rechnungsprüfern sei. Ich hatte mich gewundert, dass auf der [http://www.piratenbrandenburg.de/2010/07/einladung-zur-mitgliederversammlung-am-7-august-2010/ Tagesordnung zum LPTBB10] keine Rechnungsprüfer erwähnt werden. In der Satzung §1.6.2 (7) und (8) werden Kassen- und Rechnungsprüfer in unterschiedlichen Absätzen und nie gemeinsam erwähnt.<br>'''Ergebnis:''' Kassen- und Rechnungsprüfer sind in praxi synonym.
|-
Sollte jemandem ein Fehler, egal welcher Art, auffallen, bitte ich um eine Mitteilung.
Zuletzt geändert: [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 1422:3958, 1112. Jul. 2010 (CEST)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü