Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

9 Bytes hinzugefügt, 16:28, 18. Jul. 2010
K
Bingen liegt natürlich in RP und nicht in HE
|2010-05-15 bis<br>2010-05-16
|Bingen am Rhein (HessenRheinland-Pfalz)
|[http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.1 Bundesparteitag in Bingen am Rhein]<br>'''Ergebnis:''' Ich weiß jetzt wie man twittert. Ich habe 36 Unterschriften für [http://wiki.piratenpartei.de/108e die Initiative 108e] an Sebastian Nerz übergeben. Alle anderen Ergebnisse sind dem Protokoll zu entnehmen und wurden bisher ausreichend kommuniziert.
|-
Sollte jemandem ein Fehler, egal welcher Art, auffallen, bitte ich um eine Mitteilung.
Zuletzt geändert: [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 2316:3228, 1618. Jul. 2010 (CEST)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü