Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

41 Bytes entfernt, 03:49, 23. Jul. 2010
Tätigkeitsbericht: Eines unserer Themen ist Datenschutz und mein Name steht nicht für alles ;) Danke
|2010-06-22
|Potsdam
|Ich habe ein aufschluss- und ergebnisreiches [[Benutzer:Sebastian_Pochert/Telefonat_mit_Sören|Telefonat mit Landesschatzmeister Sören Zetzsche]] geführt und als Reaktion auf das [[Benutzer:Sebastian_Pochert/Telefonat_mit_Sören|Telefonat]] eine [[Benutzer:Sebastian_Pochert/Telefonat_mit_Sören|E-Mail]] verfasst, um die Erkenntnisse und Ergebnisse mit dem Landesverband zu kommunizieren.<br>'''Ergebnis:''' Ich habe eine neue Möglichkeit, mit dem Vorstand zu kommunizieren, vorgeschlagen. Anschreiben und Anträge an den Vorstand sollen künftig nach Ankündigung auf der Mailingliste im Pad von allen Interessenten gemeinsam ausgearbeitet werden.
|-
|2010-07-07
|Potsdam
|Ich habe mit Schatzmeister Sören Zetzsche telefoniert. Er fragte, ob wir uns am Tag darauf in der Landesgeschäftsstelle zur Datenbankpflege treffen könnten.
|-
|2010-07-08
|Potsdam
|Ich habe zusammen mit Schatzmeister Sören Zetzsche in der Landesgeschäftsstelle Datenbankpflege betrieben. Die Bundesmitgliedsdatenbank im CiviCRM wurde mithilfe des brandenburgischen Mitgliederverzeichnisses aktualisiert. Die Aktualisierung der Datenbank war nötig, damit die Invitecodes für Liquid Feedback an alle stimmberechtigten Mitglieder versendet werden können. <br>'''Ergebnis:''' Bisherige Mitglieder, die bis zum Ende des heutigen Tages ihren Beitrag nicht gezahlt haben, sind nun keine Mitglieder mehr sondern haben den Status "ausgetreten". Jeder, der seinen Beitrag gezahlt hat, ist nun "stimmberechtigt". Der Kontostand des Landesverbands wurde ebenfalls aktualisiert. Ich habe meine erste Datenschutzerklärung für den Landesverband unterschrieben.
|-
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü